English
Adresse
Kuschel & Carlos Internationale Kindertagesstätte
Diana Weidenfeld
Karl-Theodor-Str. 29
80803 München
Tel. 0170/5500274
info@kuschelundcarlos.de

Buchungszeiten
Die Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Die Eltern können zwischen möglichen Buchungszeiten von 4-10 Stunden pro Tag wählen. In allen Buchungskategorien ist Platzsharing möglich.
 
Preise
Die Elternbeiträge sind nach Buchungszeiten gestaffelt und beginnen bei 450 Euro. Übrigens: Betreuungskosten für Kinder können bis zu einem Maximalbetrag von 4.000 Euro pro Jahr steuerlich geltend gemacht werden.

Schließzeiten
Kuschel & Carlos hat zwischen Weihnachten und Heilig-Drei-König sowie zwei Urlaubswochen im August geschlossen. Abgesehen von diesen Schließzeiten ist die Kindertagesstätte ganzjährig geöffnet.
Sie als Eltern vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben - ihr eigenes Kind. Deshalb hat für uns eine offene Kommunikation mit den Eltern denselben hohen Stellenwert wie die Arbeit mit dem Kind. Die Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ist für uns die Grundlage einer professionellen und langfristigen Zusammenarbeit zum Wohl des Kindes.