Adresse


Kuschel & Carlos Obermenzing GmbH

Amalienburgstrasse 23

81247 München

Tel. 089/45689529

oder 0170/5500274



Kontakt


Diana Weidenfeld

Geschäftsführerin

info@kuschelundcarlos.de


Natalia Patrzek

Leitung

Leitung.Obermenzing@kuschelundcarlos.de



>> Nachricht an Kuschel & Carlos senden

>> Anmeldeformular

>> Schaut doch mal in unser Video rein!





Buchungszeiten


Die Betreuungszeiten sind Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Bringzeit ist bis 9:00 Uhr. Die Eltern können zwischen möglichen Buchungszeiten von 3-10 Stunden pro Tag wählen.




Schließzeiten



Kuschel & Carlos hat zwischen Weihnachten und Heilig-Drei-König sowie zwei Urlaubswochen im August geschlossen. Abgesehen von diesen Schließzeiten ist die Kindertagesstätte ganzjährig geöffnet. Wir behalten uns vor, pro Jahr zwei Konzeptionstage zu nehmen.

Sie als Eltern vertrauen uns das Wichtigste an, was sie haben - ihr eigenes Kind.

Deshalb hat für uns eine offene Kommunikation mit den Eltern denselben hohen Stellenwert wie die Arbeit mit dem Kind.

Die Erziehungspartnerschaft mit den Eltern ist für uns die Grundlage einer professionellen und langfristigen Zusammenarbeit zum Wohle des Kindes.


Home   Obermenzing   Angebot   Konzept   Team   Kontakt & Infos   Preise   Galerie

Impressum | Datenschutzerklärung