Obermenzing

Englisch-Deutsches Haus für Kinder

In der Amalienburgstrasse 23 in Obermenzing wird im September 2017 unsere zweisprachige Kindertagesstätte Kuschel & Carlos eröffnet. Deutschsprachige Erzieher und English Native Speaker betreuen bei uns 24 Krippenkinder (0-3 Jahre), 25 Kindergartenkinder (3-6 Jahre) und 15 Hortkinder (6-10 Jahre).

Viel Platz für alle

Unser Haus für Kinder befindet sich in einem wunderschönen, freistehenden Haus mit großem Garten. Der Innenbereich umfasst etwa 600 Quadratmeter und erstreckt sich über zwei Stockwerke. Die großen, lichtdurchfluteten Räume sind zum Teil durch Schiebetüren verbunden und haben einen direkten Zugang zu Terrasse und Garten. Im großen Garten mit seinem alten Baumbestand stehen den Kindern rund 550 Quadratmeter als Spielparadies zur Verfügung.

Historisches Gebäude in neuem Glanz

Das Gebäude wurde in den 1960ern als Hauptsitz des Deutschen Automobil und Touringclub errichtet. Von Oktober 2016 bis August 2017 wird das Haus umfassend saniert. Dabei wurden ausschließlich hochwertige ökologische Materialien verwendet und es wurde ein besonderes Augenmerk auf die Energetik gelegt.

Ziel der Sanierung ist es,

eine Wohlfühloase für Kinder

zu erschaffen.

Infos & Anmeldung

Diana Weidenfeld

Tel. 089/45689529

oder 0170/5500274

info@kuschelundcarlos.de

>> Anmeldeformular


Home   Obermenzing   Angebot   Konzept   Team   Kontakt & Infos   Preise   Galerie

Impressum | Datenschutzerklärung